Vilcomo – Ihr Partner für Tiny House Siedlungen

QUARTIERE

BAULÜCKEN

BERATUNG

Beratung

Kompetenzzentrum für
Kommunen & Private

Mit unseren Erfahrungen und unserem Netzwerk können wir bei verschiedenen Fragen und Szenarien behilflich sein:

Kommunen möchten Tiny Houses einbinden benötigen aber Unterstützung in der Prüfung, Konzeption und strukturierten Kommunikation nach außen.

Flächeneigentümer möchten Tiny Houses umsetzen, wissen aber nicht wie sie die Gemeinde von der Idee überzeugen können. Zudem soll noch geprüft werden wie hoch die tatsächliche Nachfrage ist.

Wohninteressenten haben schon die Idee ihres Tiny Houses und möchten endlich Ihren Traum erfüllen. Nun steht schon eine Pachtfläche zur Verfügung aber wie bekomme ich die Genehmigung bei der Stadt?

Und viele weitere Szenarien in denen das große Tiny House-Netzwerk der Vilcomo oder die kommunalpolitische und -rechtliche Expertise behilflich sein kann.

Nach oben scrollen